Stornierungsbedingungen

Stornierung und Rückerstattung

Bei einer Stornierung der Teilnahme muss das Kongressbüro per Email (congress@aiac2018.de) informiert werden. Telefonische Stornierungen werden nicht akzeptiert. Rückerstattungen werden nach dem Kongress bearbeitet.

Stornierung ist eingegangen
Refund
bis zum 31. März 2018
volle Rückerstattung der Teilnehmergebühr abzüglich 30 Euro Bearbeitungsgebühr
1. April bis 1. Mai 2018
volle Rückerstattung der Teilnehmergebühr abzüglich 50 Euro Bearbeitungsgebühr
nach dem 1. Mai 2018
keine Rückerstattung

Namensänderung

Sollten Sie kurzfristig verhindert sein an dem Kongress teilzunehmen, haben Sie die Möglichkeit einen Kollegen an Ihrer Stelle zu schicken. Bitte teilen Sie die Namensänderung dem Kongressbüro per Email (congress@aiac2018.de) mit. Eine Gebühr von 30 Euro pro Namensänderung wird erhoben.

Panel-Organisatoren erhalten 50% Preisnachlass auf die Anmeldegebühr!

(Bei mehreren Panel-Organisatoren erhält nur eine Person die Ermäßigung)

Kooperationspartner: